Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This course is currently closed

Starte im stetig beliebter werdenden Permanent Make-Up Bereich Deine Karriere.
Powder und Ombre Brows sind aktuell sehr beliebt, weil durch eine spezielle Auftragungstechnik ein sehr natürlicher Look entsteht.
Anders als beim Microblading wo ein kleines Messer verwendet wird, werden Powder Brows mit einer Tätowiermaschine gestochen. Bei uns lernst Du den Unterschied zwischen Microblading, Ombre- Powder Brows und Nanostrokes. Wir gehen bei der intensiven Schulung auf die Unterschiede von Permanent Make-Up Farbe und Tattoofarbe ein, wie auch die verschiedenen Nadelvarianten.
Wir demonstrieren Dir alles in Text, Bildern und in Videos damit Du sämtliche Informationen hast und auf alles vorbereitet bist.
Danach heißt es nur noch sich eine Freundin schnappen und bei Ihr alles nachmachen was Du gelernt hast.
Natürlich kannst Du die Videos nebenbei laufen lassen.

error: Content is protected !!