Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This course is currently closed

Starte im stetig beliebter werdenden Permanent Make-Up Bereich Deine Karriere.

Eine wunderschöne Behandlung die immer mehr Anklang findet ist die der Narbenretuschierung. Narben, Schwangerschaftstreifen, Risse oder Hypo/Hyperpigmentierte Hautareale werden an den restlichen Hautton angeglichen. Was sich leicht anhört, ist allerdings kein leichtes Unterfangen. Welchen Hauttyp habe ich da vor mir? Wie tief muss ich stechen und welche Farben darf ich überhaupt verwenden? Sollte ich die Farben mischen und wenn in welchem Verhältnis? Gibt es eine Skala woran ich mich orientieren kann?

Wir zeigen Dir wie es geht und wie Du Deinen Kunden nach beschwerlicher Zeit wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst.

Wir demonstrieren Dir alles in Text, Bildern und in Videos damit Du sämtliche Informationen hast und auf alles vorbereitet bist.
Danach heißt es nur noch sich eine Freundin schnappen und bei Ihr alles nachmachen was Du gelernt hast.
Natürlich kannst Du die Videos nebenbei laufen lassen.

error: Content is protected !!